CANNABINOL - Green Brothers

CANNABINOL

16 September 2020

CBN Presentation

Like all cannabinoids, it is believed that CBN interacts with the endocannabinoid system, which works to maintain balance at a cellular level by creating cannabinoid molecules when needed. This cellular balance is essential for physical and psychological health. This system comprises two types of receptors: CB1, which are primarily found in the brain and central nervous system and CB2 are in a much higher concentration in the peripheral organs (especially in cells associated with the immune system). As these receptors are found in so many places throughout the body they can be important in the treatment of brain disorders, complications in various organs, musculoskeletal problems, with inflammatory and immune issues. As CBN stimulate the CBs receptor it potentially help regulate sleep, mood, appetite, memory and pain sensation.

CBN stands for Cannabinol – not to be confused with the more popular cannabinoid Cannabidiol which stands for CBD.

CBN was named in 1896 by professor Wood and his colleagues at Cambridge, but the correct structure was not discovered until 1940 by Adams et al.

Cannabinol is generally found in the maturing stages of cannabis development. Unlike CBG, which is the first cannabinoid to develop in the plant, CBN is one of the last remaining cannabinoids. It develops its characteristics much later on in the cannabinoid development stages. As cannabis grows, cannabinoids evolve into one another, with most cannabinoids evolving from CBG. In the case of CBN, it starts out as THCa, being one of the only cannabinoids that does not come from the CBG.

What is it? 

CBN shows a particularly strong affinity with CB1 receptors and is the closest cannabinoid to THC, giving CBN its psychotropic properties. It’s considered to be a psychotrope, like THC but less powerful, therefor the affinity between CBN and CB1 receptor is 10 times lower.

How it works? 

CBN has many therapeutic properties due to its activity on the endocannabinoid system.

SEDATIVE EFFECT

This is actually one of the most obvious effects of CBN and the cannabis laboratory Steep Hill reported, “The consumption of 2.5mg to 5mg of CBN has the same level of sedation as a mild pharmaceutical sedative, with a relaxed body sensation similar to 5mg to 10mg of diazepam.” It is thought the drowsy and sleep-inducing effects found in the Indica strains of cannabis are due to the higher concentration of CBN.

ACTS ON SKIN CELLS

Independent of the effects of cannabinoid receptors, CBN inhibits keratinocyte proliferation. They are the primary type of cell found in the epidermis, the outermost layer of the skin. In humans, they constitute 90% of epidermal skin cells. The keratinocytes of people with psoriasis produce too much epidermis (skin regeneration happens 3-4 times faster than normal due to inflammation). CBN is also a TRPV2 agonist, which is a high-threshold thermosensor and thus offers a treatment for burns. All these actions help to reduce the complications linked to psoriasis, eczema and rosacea, as well as relieving burns.

ANTI-INFLAMMATORY

Like CBD, CBN is an anti-inflammatory, it inhibits neuronal transmission in pain pathways, which is a fancy way of saying “it stops the message getting through”, as this is what pain is: a message from your brain to your body that something’s wrong.

ANALGESIC EFFECTS

CBN has powerful analgesic effects. It fights pain by releasing endorphins and relaxing tense blood vessels, which helps to relieve pain.

ANTI-STRESS

CBN is a promising tool for the treatment of anxiety and stress-related conditions.

How to sell it? 

The most convenient way to sell it is to sell it directly integrated in oil. We offer the customization of all our oils with CBN.

But there is more. An important aspect of CBN isolate is that it’s easy to use. Since it is a powder, CBN isolate can be used in a wide variety of ways. Here’s a list of strategies to help you put your CBN isolate to work.

Make tincture 

Add CBN isolate into ethanol to create a CBN tincture.

Create cream 

CBN isolate can be whipped into body or face cream. Rubbing the cream into the skin maximizes CBN’s anti-inflammatory properties and acts directly on the Keratinocytes, helping to reduce skin problems.

Cook it  

CBN isolate powder can be added to anything you can eat. Mix it into brownies, cookies, pies, and other baked goods. However, keep in mind that it only dissolves in fatty substances (and ethanol). Integrate it into ice cream or pudding. Add a teaspoon to tea or coffee. The possibilities are endless and are limited only by your imagination and the creativity of your customers..

Infuse it 

Add some CBN powder to honey or agave for an infused dietary supplement. You can do this by using a water bath to gently dissolve the CBN in the honey without burning anything.

Vaporize it 

Mix a small amount of CBN isolate into vape oil product or e-liquid to create a CBN-rich e-liquid.

Add it to bath bomb

You can add CBN when making your bath bombs, to help with the treatment skin problems.

Sell it as isolate (cristal powder)

Isolate can be used with a dabbing rig for a quick pick-me-up and almost instant medical relief. Or can be smoked by sprinkling a pinch of CBN isolate into a joint.

If you need a helping hand making an informed decision about Green Brothers products, you can also send a message to your usual representative via WhatsApp or drop us an email — our support team will be happy to help !

Sources :


No Comments

Les commentaires sont fermés.

CANNABINOL - Green Brothers

CANNABINOL

22 September 2020

Einführung in das CBN

Wie bei allen Cannabinoiden wird angenommen, dass CBN mit dem Endocannabinoid-System interagiert, das das zelluläre Äquilibrium aufrechterhält, indem es bei Bedarf Cannabinoidmoleküle bildet. Dieses zelluläre Äquilibrium ist wesentlich für die physische und psychische Gesundheit. Dieses System umfasst zwei Arten von Rezeptoren: CB1, die hauptsächlich im Gehirn und dem zentralen Nervensystem vorkommen, und CB2 in einer viel höheren Konzentration in den peripheren Organen (insbesondere in Zellen, die mit dem Immunsystem assoziiert sind). Da diese Rezeptoren an so vielen Orten im ganzen Körper zu finden sind, können sie bei der Behandlung von Hirnerkrankungen, Komplikationen in verschiedenen Organen, Muskel-Skelett-Problemen, mit Entzündungs- und Immunproblemen eine wichtige Rolle spielen. Da CBN die CB-Rezeptor stimulieren, können sie möglicherweise zur Regulierung von Schlaf, Stimmung, Appetit, Gedächtnis und Schmerzempfinden beitragen.

CBN steht für Cannabinol – nicht zu verwechseln mit dem populäreren Cannabinoid CBD, das für Cannabidiol steht.

CBN wurde 1896 von Professor Wood und seinen Kollegen in Cambridge benannt, aber die richtige Struktur wurde erst 1940 von Adams et al. entdeckt.

Cannabinol wird im Allgemeinen in den Reifestadien der Cannabisentwicklung gefunden. Im Gegensatz zu CBG, das das erste Cannabinoid ist, das sich in der Pflanze entwickelt, ist CBN eines der letzten verbliebenen Cannabinoide. Es entwickelt seine Eigenschaften erst viel später in den Cannabinoid-Entwicklungsstadien. Während Cannabis wächst, entwickeln sich die Cannabinoide ineinander über, wobei sich die meisten Cannabinoide aus CBG entwickeln. Im Fall von CBN beginnt es als THCa, da es eines der wenigen Cannabinoide ist, das nicht aus der CBG stammt.

Was ist das ?

CBN zeigt eine besonders starke Affinität zu CB1-Rezeptoren und ist das Cannabinoid, das THC am nächsten kommt, was CBN seine psychotropen Eigenschaften verleiht. Es gilt als ein Psychotrop, wie THC, aber weniger stark. Die Affinität zwischen CBN und CB1-Rezeptor ist zehnmal geringer als die von THC.

Wie funktioniert es ?

CBN hat aufgrund seiner Wirkung auf das Endocannabinoidsystem viele therapeutische Eigenschaften.

BERUHIGENDE WIRKUNG

Dies ist tatsächlich einer der offensichtlichsten Effekte von CBN, und das Cannabislabor Steep Hill berichtete: “Der Konsum von 2,5 mg bis 5 mg CBN hat den gleichen Grad an Sedierung wie ein mildes pharmazeutisches Beruhigungsmittel, mit einem entspannten Körpergefühl, das dem von 5 mg bis 10 mg Diazepam ähnlich ist”. Es wird vermutet, dass die schläfrigen und schlaffördernden Effekte, die bei den Indica-Stämmen von Cannabis gefunden wurden, auf die höhere Konzentration von CBN zurückzuführen sind.

WIRKT AUF HAUTZELLEN

Unabhängig von den Wirkungen der Cannabinoidrezeptoren hemmt CBN die Proliferation von Keratinozyten. Keratinozyten sind der Hauptzelltyp, der in der Epidermis, der äußersten Schicht der Haut, vorkommt. Beim Menschen machen sie 90% der epidermalen Hautzellen aus. Die Keratinozyten von Menschen mit Psoriasis produzieren zu viel Epidermis (die Hautregeneration erfolgt aufgrund der Entzündung 3-4 Mal schneller als normal). CBN ist auch ein TRPV2-Agonist, der ein hochschwelliger Thermosensor ist und somit eine Behandlung von Verbrennungen ermöglicht. All diese Wirkungen tragen dazu bei, die mit Psoriasis, Ekzemen und Rosazea verbundenen Komplikationen zu verringern und die Verbrennungen zu lindern.

ENTZÜNDUNGSHEMMEND

Wie CBD ist CBN ein entzündungshemmendes Mittel, es hemmt die neuronale Übertragung in Schmerzbahnen, was eine schicke Art zu sagen ist: “Es verhindert, dass die Nachricht durchkommt”, denn das ist es, was Schmerz ist: eine Nachricht von Ihrem Gehirn an Ihren Körper, dass etwas nicht stimmt.

Wie verkauft man es ?

Die einfachste Weise, es zu verkaufen, besteht darin, es direkt im Öl integriert zu verkaufen. Wir bieten die kundenspezifische Anpassung all unserer Öle mit CBN an.

Aber es gibt noch mehr. Ein wichtiger Aspekt des CBN-Isolats ist, dass es einfach zu verwenden ist. Da es sich um ein Pulver handelt, kann CBN-Isolat auf verschiedenste Weise verwendet werden. Im Folgenden finden Sie eine Liste von Strategien, die Ihnen bei der Anwendung Ihres CBN-Isolats helfen können.

Schmerzstillende wirkung

CBN hat eine stark schmerzstillende Wirkung. Es bekämpft Schmerzen, indem es Endorphine freisetzt und verspannte Blutgefäße entspannt, was zur Schmerzlinderung beiträgt.

Anti-stress

CBN ist ein vielversprechendes Instrument zur Behandlung von Angst- und stressbedingten Zuständen.

Verkaufen Sie es als Tinktur

Fügen Sie CBN-Isolat in Ethanol hinzu, um eine CBN-Tinktur zu erhalten.

Verkaufen Sie es als Creme

CBN-Isolat kann in Körper- oder Gesichtscreme integriert werden. Das Einreiben der Creme in die Haut maximiert die entzündungshemmenden Eigenschaften von CBN und wirkt direkt auf die Keratinozyten, was dazu beiträgt, Hautprobleme zu reduzieren.

Kochen Sie es

CBN-Isolat kann allem, was man essen kann, zugesetzt werden. Mischen Sie es in Brownies, Kekse, Pasteten und andere Backwaren. Denken Sie jedoch daran, dass es sich nur in Fettstoffen (und Ethanol) komplett auflöst. Integrieren Sie es in Eiscreme oder Pudding. Geben Sie einen Teelöffel in Tee oder Kaffee. Die Möglichkeiten sind endlos und werden nur durch Ihre Phantasie und die Kreativität Ihrer Kunden begrenzt.

Verkaufen Sie es zum Verdampfen

Mischen Sie eine kleine Menge CBN-Isolat in ein Vape-Oil-Produkt oder eine E-Flüssigkeit, um eine CBN-reiches E-Liquid herzustellen.

Verkaufen Sie es in Badebomben

Sie können bei der Herstellung Ihrer Badebomben CBN hinzufügen, um Hautprobleme zu behandeln.

Verkaufen Sie es als Isolat (Kristallpulver)

Isolate kann in Verbindung mit einem Tupfergerät für eine schnelle Auffrischung und fast sofortige medizinische Hilfe eingesetzt werden. Oder es kann geraucht werden, indem eine Prise CBN-Isolat in einen Joint gesprüht wird.

Wenn Sie eine helfende Hand benötigen, um eine informierte Entscheidung über die Produkte von Green Brothers zu treffen, können Sie auch über WhatsApp eine Nachricht an Ihren üblichen Vertreter senden oder uns eine E-Mail schreiben – unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

QUELLEN :


Keine Kommentare

Les commentaires sont fermés.